5. Januar 2011

Glückskäferchen


Die Käfer sollen Glück zum Geburtstag bringen.




Kommentare:

Helga hat gesagt…

Also wenn diese Karte kein Glück bringt...
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. LG Helga

Romana hat gesagt…

Hallo Bettina,

habe gerade unser Team-Newsletter gelesen.

Herzlich Willkommen im Team!!! Ich bin im Team die "Dienstälteste";) und habe es nie bereut bei SU anzufangen und unsere liebe Helga als Upline zu haben!!! Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich dich als Teamkollegin zu haben!

Romana

Ach ja, deine Karten sind alle Klasse! Hier schaue ich bestimmt öffter vorbei;).

Christin hat gesagt…

Ich habe über Helga's Blog her gefunden und ich finde, du machst richtig schöne Karten...die Glückskäferchen sind zu niedlich!
Viel Erfolg als Demo :)
Lieben Gruss

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...