6. Januar 2011

Wow!!!


Was bin ich gerade erschrocken!

Nachdem Helga Hopen mein Blog auf ihrem genialen Blog erwähnt hatte,
ist die Zahl der Zugriffe in schwindelerregende Höhen gestiegen!

Vielen Dank für Euer Interesse.
Da muss ich mich noch mehr anstrengen,
um auch schöne Sachen zu zeigen.

Ein besonders herzliches Grüß Gott meinen regelmäßigen Lesern!


Bettina

Kommentare:

Maria Theresia hat gesagt…

Keine Panik, Bettina! Ich bin sowieso hin und weg von deinem Handwerk...;-)

Bella hat gesagt…

Ja ich bin auch so auf Deinen Blog aufmerksam geworden und freue mich eine neue Inspirationsquelle gefunden zu haben.... ich geh dann mal stöbern

LG * Bella

Simone hat gesagt…

Ja, so ist das - und ich bin begeistert von den BESTEMPELTen Sachen :-)

VlG Simone

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Bettina,
willkommen im "Club" der Infizierten ;-)

Viel Spaß als Demo
Liebe Grüße
Kerstin

locata hat gesagt…

Hallo Bettina,
herzlich Willkommen! Bei Helga bist Du supergut aufgehoben!! Freue mich auf weitere kreative Werke von dir.
Liebe Grüße
Bine

Bea hat gesagt…

Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der "bayrischen" Stampin Up!-Demo's :-). Wir lernen uns bestimmt mal kennen! Übrigens, dein Stil und deine Sachen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Beate

Brigitte Spitzer hat gesagt…

Hallo Bettina,
ein herzliches Willkommen in der SU-Familie. Mit Helga hast Du Dir einen richtigen Schatz ausgesucht - wünsche Euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit. Deine Werke sind ebenso wie Helga's echt geschmackvoll - werde mich jetzt öfters bei Dir tummeln.
Liebe Grüße aus Rödermark
Brigitte

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...