26. März 2011

Blog Candy: 10.000 - Hurra!

Ich habe mich sooo gefreut: 10.000 Klicks auf meinem Blog!
Das ist doch ein Grund zum Feiern.

Danke, dass ihr mich so fleißig besucht.
Danke meinen regelmäßigen Lesern.
Danke für die lieben Kommentare, die mir so viel Freude bereiten!


Es gibt ein kleines Candy für Euch:
-ein Laura Ashley 6x6 Designer Paper Pack "Traditional" (72 Blätter - 12 Designs)
- eine Rollagraph Stempelrolle "Country Border" - passt in den SU-Rollengriff
- ein Stampin' Up Stempel "LG-Liebe Grüße" aus der Sale-A-Bration
-Schaumstoff-Pads von Crea-Motion (kann man immer brauchen)


So kannst du gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Post (1 Los)
Trage dich als regelmäßiger Leser ein (2. Los)
Verlinke diesen Post mit deinem Blog ( 3. Los)


Mitmachen kannst Du bis einschließlich 26. März.
Viel Glück!

Kommentare:

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Bei Deinem Blog finde ich immer neue Anregungen.
Weiter So

es grüßt aus Knittelsheim

Ulli

Anonym hat gesagt…

Ich schaue immer gerne auf deinen Blog. Du machst echt tolle Sachen!

SuSanne hat gesagt…

Hab gerade vergessen meinen Namen dazu zu schreiben. Also noch mal liebe Grüße
SuSanne

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
Glückwunsch zu sovielen Klicks in so kurzer Zeit. Respekt!! Aber ein täglicher Besuch bei Dir lohnt sich ja auch :))
Leser bin ich ja schon und verlinkt wirst Du gleich.
Liebe Grüße
Cordula

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Bettina,
da mach ich doch gerne mal mit. Ich gucke immer gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
Leser bin ich schon bei dir und verlinken werde ich dich auch gleich.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Christiane

Caline hat gesagt…

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch zum 10000 Klick!
Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei denn du hast einen ganz eigenen Stil. Ein regelmäßiger Leser bin ich schon lange.
LG und auf die nächsten 10000
Carola

Maria Theresia hat gesagt…

Liebe Bettina, ein ganz besonderer Blog! Freue mich jeden Tag, wenn es etwas Neues gibt!
Liebste Grüße, Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
meinen herzlichsten Glückwunsch - freut mich so sehr, dass Dein Blog so gut ankommt. Auch ich schaue täglich bei Dir rein .....
Ganz liebe Grüsse
Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch zum 10000 Klick!
Ich klicke auch immer wieder gerne bei dir vorbei!

Viele Grüße
Carolin

Elena hat gesagt…

Hallo... :) Ich mag deine Karten echt gerne und freu mich immer wieder, wenn es was neues zu gucken gibt! weiter so ;-) Lg, Elena

Anonym hat gesagt…

Hallo,
du hast ja auch einen tollen Blog, den ich regelmässig verfolge.

Liebe Grüsse
andrea

a.ztirom@web.de

petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, Bettina!
Schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und freue mich über deine kreativen Ideen.
Liebe Grüße,
Petra

Silke hat gesagt…

Hallo Bettina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks ;)

Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen,und habe mich direkt eingetragen bei Dir.Ich finde Du machst sehr schöne und geschmackvolle Sachen.Mach weiter so!!!
Bei Deinem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße


Silke

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
ich bin eine regelmäßige Leserin Deines Blogs und möchte dich zum 10.000 Klick beglückwünschen.
ich habe leider keinen eigenen Blog aber dafür hab ich umso mehr Zeit auf anderen wie z.B. Deinem zu stöbern. Ich hoffe ich gewinne was :)
Mach weiter so
LG Sandra aus Höchstadt

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Bettina,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks

Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen,und habe mich direkt eingetragen bei Dir.Werde jetzt öters bei dir vorbei schauen .

Liebe Grüße Ela

Ursula hat gesagt…

Hallo, auch ich bin zufällig auf deinen Block gestoßen. Was ich so sehe, gefällt mir sehr gut.Vielen Dank für die Anregungen. Vieleicht ist mir auch die Glücksfee hold. LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,

ich schaue sehr gerne regelmäßig vorbei, Deine Projekte gefallen mir sehr gut- sie sind nicht so überladen.

Also weiter so, auf die nächsten 10000 Klicks!!!

Viele Grüße, Heike

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks.
Bisher war ich stille Leserin, werde mich jetzt aber bei dir eintragen.
Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen.
LG PAPIERWUNDER

Susana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina!
Freue mich für dich, dass du schon sooo viele Klicks hast!!
Ganz liebe kreative Grüße,
Susana

PS: Verlinkt wirst du in meinem nächsten Blogeintrag!! Versprochen!!

Agnes Stein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks!
Du machst echt tolle Sachen!

Ich habe dich auf meiner Internetseite verlinkt: www.bastel-queen.npage.de (Linkliste)
Einen Blog habe ich nicht...

LG
Agnes, die Bastelqueen

Bianca hat gesagt…

Hallo,
sehr schönen blog hast du hier^^
vlg

Claudi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ach wenn ich das auch mal schaffen würde *träum* :o)

Ich bin durch Zufall hier hergekommen und bin begeistert. Trag mich glaich noch ein als regelmäßiger Leser und verlinke dich auf meinem Blog!

So gute Nacht und mach weiter so
LG Claudi

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Bettina,
auch von mir glückwünsche zu 10000 klicks. Ich bin gerade über Deine Seite gestolpert und finde Deine Sachen sehr kreativ und wirklich gelungen. Weiter so! Ich habe erst seit kurzem einen Blog und hoffe auch mal so viele klicks zu schaffen. Vielleicht klickst Du Dich ja auch mal zu mir :-)
Liebe Grüße
Tina

Angie hat gesagt…

huhu!
tolles candy hast du.ein leser bin ich eh schon von dir ,kein wunder bei deinen tollen sachen.lg angela

Regina hat gesagt…

reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen vielen Klicks! Etliche sind auch von mir, denn ich lasse mich gern von deinen Projekten inspirieren.

Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Regina

PoesslsSchatz hat gesagt…

Dann gratulier ich dir auch mal ganz lieb, ich bin ja selbst schon einige Zeit Leser von dir und schau immer wieder gern rein, daher alles Liebe weiterhin. Lg Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina, Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert. Mach weiter so.
LG Petra

Evi hat gesagt…

Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks.
Tolle Sachen machst Du, schaue gerne vorbei.
Liebe Grüße von einer bloglosen
Evi

Huffi hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks.
Ich schaue gern bei dir mal vorbei und "kiebitze". Werde mich endlich als Verfolger eintragen und hups, schon bin ich im Lostöpfchen.
LG
Regina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...