31. März 2011

Der neue Minikatalog ist da - juhuu!

Endlich ist der neue Minikatalog da und man kann die schönen Sachen bestellen.
Er ist wirklich bezaubernd.
Zum einen gibt es romantische Rosenmotive wie hier aus dem Set "Baby Blossoms",
derzeit mein Favorit.


Eine tolle neue Stanze, das "Dekorative Etikett"
mit einem wunderschönen, passenden Stempelset "Four Frames".
 Man weiß gar nicht, was man zuerst zeigen soll.


Aber das ist nur ein Bruchteil der schönen neuen Sachen...

Wir haben jetzt die "Big Shot", ein Stanz- und Prägesystem sowie die entsprechenden
Stanz- und Prägeschablonen, die man bisher nur in den USA bekommen konnte.

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Papier ist einfach wunderschön.

LG Monika

Cordula hat gesagt…

Boah Bettina - die Karte ist echt der Hammer. Das Set hat mir im Katalog eigentlich nicht besonders gefallen, aber wenn ich jetzt deine Karte so sehe, was man daraus machen kann...da "möchte" ich es auch haben :))
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Ja, die Karte ist wirklich wunderschön ... und ich habe sie von der lieben Bettina im Original bekommen !!
Freu mich schon auf den MINI-KATALOG-WORKSHOP heute abend!!
LG
Astrid

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...