20. März 2011

Josefstag


Ein besonderer Feiertag war früher in Bayern der 19. März -
 - der Josefstag.
Unser Patenkind heißt Josef und so feiern wir auch noch heute.


Deshalb zeige ich euch diesmal eine ungewohnt farbenfrohe Karte
mit der süßen Eule aus dem Set "Owl together" (USA - retired)
(Geheimtipp von Astrid!)
Der Hintergrund ist gerollt mit dem Standardrad "Fast Flowers" aus dem Märzangebot.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Da wird sich der Josef bestimmt freuen, über so eine schöne Karte - ist das "Alles Gute zum Namenstag" ein Stempel??? - hab ich echt noch nie gesehen...
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hach .... - die schönen Eulen, diese tollen Stempel würde ich nie wieder hergeben wollen.
Ich liebe dieses Eulen-Set (so wie Du).... und es ist so vielseitig einsetzbar! :o)

LG
Astrid

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...