29. April 2011

Infiziert!

Soll ich nun ein schlechtes Gewissen haben oder mich freuen?
Meine Schwestern sind infiziert -
 - mit dem Stempelvirus.


Mit einer Grundausstattung versehen
und mit meinen "abgelegten" Resten versorgt (HG Baby Blossoms)
entstehen bezauberndeWerke.


Bin seehr stolz auf die ersten Werke...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Unbedingt stolz sein! So ein schönes Hobby verbindet doch noch mehr, und das Talent scheint in der Familie zu liegen.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.... - weiter so !! Und dieses Stempelset, es gefällt mir immer besser.
LG
Astrid

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Schlechtes GEwissen, aber geh, warum denn. Die Karten sehen doch super Klasse aus. Soll heißen, eine super Lehrerin warst du. und Inspiration - Klasse.
GLG claudia

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Bettina,

sehr schöne Werke sind das geworden. Und schlechtes Gewissen mußt du nicht haben, solche Viren verbreite ich auch immer mit Genuß;-) also weiterverbreiten;-)

LG Sonja

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...