18. Mai 2011

Daisy in Lila

Heute wird's  lila...


Die Stanzform Daisies zaubert im Nu genialste Blüten.
Hier habe ich die Blüte dreimal in Savanne ausgestanzt
und leicht versetzt aufeinander geklebt.


Ein Schnörkel aus den Barocken Motiven,
der Klassiker-Geburtstagsgruß (leider nicht mehr erhältlich),
und ein bisschen Glitzer -
- das war's auch schon.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ganz tolle Karte und die Farbkombination lila und savanne paßt auch wunderschön zusammen.LG Helga

Anonym hat gesagt…

Bin ganz begeistert von der Blumenstanze Daisies - steht schon auf meiner Wunschliste. Eine sehr schöne Karte, mit dem lila Glitzer in der Mitte - sieht echt klasse aus!
LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
deine Karte bestätigt mir, dass ich diese Daisiesstanze unnnnnbedingt brauche ;))Bei der nächsten Bestellung ist sie ganz sicher auf der Liste. Da ich sowieso ein Lilafan bin find ich deine Karte doppelt schön
LG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...