5. Mai 2011

Zur Kommunion - schlicht


Etwas schlichter fallen die Kommunionkarten für Buben meist aus...
Hier in Blautönen, teils geprägt mit dem Prägefolder "Perfect Polka Dots"


Das schmucke Kreuz aus dem Stempelset "Segenswünsche"
habe ich in Baiblau gestempelt und ausgeschnitten.
Die Segenswünsche mit der Wortfensterstanze ausgestanzt.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Huhu Bettina,
deine Kommunionkarte ist auch schön :)) Gerne darfst du meine nacharbeiten - freu mich ja, wenn´s anderen auch gefällt.
Wenn du gestanzte Umschläge möchtest - meld dich einfach kurz. Ich schick dir gerne eine zu.
LG
Cordula

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Karte...ich find ja das Set "Segenswünsche" echt toll, aber leider gibt es bei mir im Umfeld keine Kinder die Kommunion oder Konfirmation haben...und zur Taufe und Hochzeit hab ich schon so viele Sets ;).
Gefällt mir aber sehr gut deine Karte :)

Anonym hat gesagt…

Wirkt sehr schön Deine Karte! Der schlichte Look macht sich immer sehr, sehr gut.
LG
Astrid

PoesslsSchatz hat gesagt…

Die sieht echt schön aus, und meine zur Konfirmation ist ganz ähnlich! :) Lg Petra

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...