26. Juni 2011

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Blogger unter meinen Besuchern:

Bin ein wenig genervt.

Ich erhalte selbst gerne Kommentare
und möchte also auch welche schreiben...

Aber seit einigen Wochen ärgert mich Blogger dermaßen:
Ich befinde mich in einer unendlichen Schleife
aus - anmelden, - Kommentar-Code eingeben -
wieder anmelden,  - wieder Kommentar-Code eingeben...
Letztendlich schreibe ich dann Kommentare anonym,
was auch nicht bei jedem Blog funktioniert.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Oder liegt es an meinem Blog/meinen Einstellungen?
Außerdem zeigt Blogger die regelmäßigen Leser nicht an
auf anderen Blogs kann ich sie auch nicht sehen.

Wer kann helfen?

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...