26. Juni 2011

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Blogger unter meinen Besuchern:

Bin ein wenig genervt.

Ich erhalte selbst gerne Kommentare
und möchte also auch welche schreiben...

Aber seit einigen Wochen ärgert mich Blogger dermaßen:
Ich befinde mich in einer unendlichen Schleife
aus - anmelden, - Kommentar-Code eingeben -
wieder anmelden,  - wieder Kommentar-Code eingeben...
Letztendlich schreibe ich dann Kommentare anonym,
was auch nicht bei jedem Blog funktioniert.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Oder liegt es an meinem Blog/meinen Einstellungen?
Außerdem zeigt Blogger die regelmäßigen Leser nicht an
auf anderen Blogs kann ich sie auch nicht sehen.

Wer kann helfen?

Kommentare:

Regina hat gesagt…

bei Blogger geht ja im Moment vieles schief.
Heute sind die Verfolger nicht zu sehen, aber die werden wieder kommen, Bettina, keine Bange. Darüber mache ich mich nicht mehr verrückt.

Auf etlichen Blogs habe ich gelesen, dass die Pop-up-Kommentar-Funktion eingeschaltet werden sollte, damit Kommentare abgegeben werden können. Du hast die Funktion hier auch nicht.

Vielleicht klappt es besser, wenn du beim Einloggen von Google das Häkchen entfernst, dass dafür da ist, dass du dich beim nächsten Mal nicht wieder anmelden musst. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

LG Regina

Tina hat gesagt…

ich habe das gleiche problem.
ich gebe kommentare jetzt immer über "name/url" ab. anders komme ich nicht weiter..

lg, tina

Claudi hat gesagt…

hallo bei mir klappt es. melde dich bei blogger mal ab und dann wieder an. damit war mein problem letztens dann geklärt.

drück die daumen

vg claudi
p.s. bei mir hattest du den kommentar auch anonym hinterlassen

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...