2. Juni 2011

Mein Blümchenpapier

So stempel ich mein heißgeliebtes Blümchen-Designerpapier:

Ein A4-Bogen FotokartonVanille Pur...



Baby-Blossoms auf einen Acryl-Klotz montieren,
reihenweise mit den helleren Stempelfarben,
z. B. Rosé und Zartblau abstempeln.  
Stampin' Spots sind dabei von Vorteil,
zumindest wenn man zweierlei Blümchen stempelt.


Die Stempel für den dunkleren, zweiten Abdruck
auf einen zweiten Acrylklotz in gleichem Abstand montieren,
(ich lege dazu die beiden Klötze übereinander, s. Bild)
einfärben, z. B. in Rosenrot und Pazifikblau
reihenweise abstempeln.



Im letzten Schritt die Blätter stempeln,  z. B. in Mattgrün.
Habe ich "frei Hand" gemacht.


Voila! Designerpapier fertig.
- Sehr ergiebig!
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...