2. Juni 2011

Mein Blümchenpapier

So stempel ich mein heißgeliebtes Blümchen-Designerpapier:

Ein A4-Bogen FotokartonVanille Pur...



Baby-Blossoms auf einen Acryl-Klotz montieren,
reihenweise mit den helleren Stempelfarben,
z. B. Rosé und Zartblau abstempeln.  
Stampin' Spots sind dabei von Vorteil,
zumindest wenn man zweierlei Blümchen stempelt.


Die Stempel für den dunkleren, zweiten Abdruck
auf einen zweiten Acrylklotz in gleichem Abstand montieren,
(ich lege dazu die beiden Klötze übereinander, s. Bild)
einfärben, z. B. in Rosenrot und Pazifikblau
reihenweise abstempeln.



Im letzten Schritt die Blätter stempeln,  z. B. in Mattgrün.
Habe ich "frei Hand" gemacht.


Voila! Designerpapier fertig.
- Sehr ergiebig!

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Wow, dass ist eine tolle Idee und sieht wirklich super aus!

Viele Grüße -
Kristina

Anonym hat gesagt…

Toll dein selbstgemachtes Designpapier - würd ich nie so toll hinbekommen ;)
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

So genial - es ist der Hammer ..... - Du bist echt spitze!
Sieht soooo schön aus !
Und aus einer Seite kann man so viele Karten machen ... - toll !!
LG
Astrid

Christin hat gesagt…

und es sieht soooooooooo schön aus...leider muß ich noch bis zum Geburtstag warten, bis ich dieses Set mein Eigen nennen darf ;)

Eva hat gesagt…

Entzückend! :0)

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooow, Dein selbstgemachtes Papier ist ja ein Traum ... glaub dieses Set muss ich auch haben. *schwärm*

Lg, Nora

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

wowwww....die idee ist megagenial...darf ich evtl. mitklauen? zwinker....danke für den lieben Kommentar...du machst echt tolle Sachen...bin nur immer so schrecklich tippfaul...

Nicole von Herzideen hat gesagt…

so einfach und effektiv!!

WÜRDE MICH ÜBER MEHR ANLEITUNGEN FREUEN DA KIR EURE SACHEN SEHR GEFALLEN :)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...