16. Juli 2011

Ein Blumenreigen - für meine Upline!

Diese Karte kann ich Euch nun zeigen,
war für meine Upline Helga zum Geburtstag und ist bereits angekommen.


Die Karte ist baiblau, darauf Farbkarton Savanne geprägt,
bestempelt  und gewischt mit dem Stempelset "Clearly For You" in Espresso.


Die Blume besteht aus der Stanzform Blumenreigen,
einer "Bume mit 5 Blütenblättern"
und einer "Boho-Blüte" samt Strassstein.
Das größte Blütenblatt habe ich zusätzlich geprägt und gewischt.


Das Saumband in Baiblau liebe ich ganz besonders!
Hier romantisch gerafft.

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Wow, dass ist aber eine sehr, sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja diese Farbkombi. Schönes Wochenende wünscht dir

Birgit W.

Maria Theresia hat gesagt…

Oh, wie schön! So tolle Farben und der Vintage Look ist dir ja voll geglückt! Wie schön! Bis heute abend!

Cordula hat gesagt…

Die Karte ist echt ne Wucht - da passt alles total harmonisch zusammen - und der Vintagelook - ein Gedicht. Deine "Chefin" war bestimmt begeistert :))
Ein schönes Wochenende
Wünscht Dir
Cordula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist richtig edel. Ein Traum.
GLG claudia

Christin hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, dass Helga deine Upline ist...
und die Karte ist wirklich super schön! Da hat sich Helga bestimmt gefreut :)
Lieben Gruss

Geli hat gesagt…

Wow die Karte ist ja schön geworden.
Helga hat sich bestimmt gefreut.
Liebe Grüße geli

Helga hat gesagt…

Das kann ich bestätigen. Die Karte ist wunderschön , und ich habe mich sehr darüber gefreut! Sie hat einen Ehrenplatz in meiner Ausstellung bekommen und wird viel bewundert. Ganz lieben Dank nochmal.
GLG Helga

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, damit hast Du Helga sicherlich eine grosse Freude bereitet.
LG
Astrid

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne wunderschöne Karte ... ganz toll gemacht! *schwärm*

Lg, Nora

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...