14. Juli 2011

Einladung zum Grillen

Auch wenn der Sommer gerade Pause macht,
zeige ich heute eine Einladung zum Grillfest:


Farbkarton Vanille Pur, die Ränder in Espresso gewischt.
An einem Blütenzweig, in Espresso gestempelt,
ist die Wimpelkette "aufgehängt".


Die Wimpel sind aus dem Designerpapier-Prachtfarben-Block,
ausgestanzt mit dem "Modernen Label"
und mit Dimensionals aufgeklebt.
Die Schnur ist an zwei Klammern befestigt.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß. Die Karte bzw. Einladung find ich ja ganz zauberhaft. Vor allem der Stempel hat es mir angetan.
GLG Claudia

Helga hat gesagt…

Eine ganz schöne Idee. Besonders gut gefällt mir auch der Zweig zu den Wimpeln. Bei uns ist leider auch Wettertechnisch Land unter :(
LG Helga

Cordula hat gesagt…

Tolle Kombination - der Zweig mit dem Wimpeln. Steht schon lange auf meiner Liste "irgendwas mit Wimpeln" - aber irgendwie ist der Tag immer zu kurz..
LG
Cordula

Rosenfee hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch super ... eine ganz tolle Karte!

Lg, Nora

PS: Meine Post ist wohl nicht angekommen? :(

beemybear hat gesagt…

Schnubbelchen, Du darfst von mir so viel abkupfern wie Du möchtest *g*... über einen Link würde ich mich natürlich trotzdem freuen, aber verärgert bin ich nicht *knuuuuuutsch*
lg
Bine

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...