20. Juli 2011

Großer Goldfund im Milchkarton!

Wertvollst bestückt mit Confiserie-Goldtalern
wurde dieser Mini-Milchkarton in Rosenrot.


Im Nu mit der Big Shot ausgestanzt,
berollt mit dem Standardrad "Elegance",
eine Sache von wenigen Minuten.


Der Schmetterling aus dem Stempelset "Zuversicht"
ist mit Rosenrot gestempelt,
- hier habe ich den zweiten Abdruck hergenommen,
weil ich es etwas zarter wollte. -
Anschließend wurden die Ränder mit dem Schwämmchen gewischt,
das sieht plastischer aus.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Oh das weiß ich gar nicht, was ich lieber haben wollen würde...die Taler oder den Milchkarton ;).
Sehr schön geworden!
Lieben Gruss

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja super aus. Vor allem der Schmetterling hats mir angetan. Der sieht super edel aus.
GLG Claudia

Christine hat gesagt…

Goldig... ;o)

LG Christine

Rosenfee hat gesagt…

Musste erstmal über die Überschrift schmunzeln. *grins* Gefällt mir auch super ... Klasse gemacht!

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Ich bin stolze Besitzerin eines Exemplares.... :o)
Und die Goldtaler waren übrigens sehr lecker!

LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Ein richtiges Schmuckstück ist deine "Goldtruhe" geworden. Gefällt mir gut
LG
Cordula
die kleinen Pillow-Boxen sind eigentlich ganz leicht zu machen - hab allerdings den 1. Versuch versemmelt - aber wenn man´s mal kapiert hat ist easy

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...