1. Juli 2011

Heute mal Espresso

Diese Karte stammt von meiner Stempelschwester.
Für wen sie sie wohl gemacht hat?


Könnte auch für einen Mann sein, oder?
Hintergrundstempel "En Francais" - ein MustHave!


Schmetterling aus dem Level-1-Set "Punch Potpourri",
doppelt ausgestanzt und mit Perlen geschmückt.


Ein dezentes "Ich denke an dich"
aus dem Level-1-Set-Gastgeberset "Blumige Grüße",
das ich unter anderem auch wegen der winzigen Grußstempel sehr mag.

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Die Karte finde ich echt klasse. Sieht richtig edel aus. Könnte ich mir auch gut vorstellen als Einladung z.B. für eine Hölzerne Hochzeit.
LG Christiane

Papierwunder hat gesagt…

Eine tolle Karte. Habe den Stempel auch, habe ihn aber noch nie in Verbindung mit einem Schmetterling benutzt. Werde ich auch mal machen. Danke für die Idee.
LG Petra

Christine hat gesagt…

Mei, is die scheeeeeee!!!
Ich liebe diesen Hintergrund-Schriftenstempel... der steht ganz ganz ganz ganz oben auf meiner Wunschliste (warum is mein Sparschweindl nur immer so leer?!?)

Pfiat Di und an lieben Gruß
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
eine edle Farbkombination...
Sehr geschmackvoll die Karte, gefällt mir sehr. Du hast eine talentierte Stempelschwester ...
LG
Astrid

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne, edle Karte ... gefällt mir sehr gut!

Lg und ein schönes WE,
Nora

PS: Hab heute Post bekommen ... ganz dickes Dankeschön nochmal für die tollen Sachen und auch über Deine liebe Karte hab ich mich sehr gefreut :)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...