17. Juli 2011

Hortensia - Zartblau

Eine edle Karte in Savanne-Zartblau-Flüsterweiß mit etwas Créme...


Die Karte in Savanne ist mit dem Hintergrundstempel "En Francais"  bestempelt. 


Hortensia in Savanne auf Flüsterweiß gestempelt
und mit Designerpapier Zartblau unterlegt.


Eine Bordüre aus einzelnen Hortensienblüten
kombiniert mit der Stanze Häkelbordüre
und mit Halbperlen geschmückt.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Mei is des Karterl schee - mei absoluter Favorit.
I mog ja Hortensien sowieso und Savanne und Perlen und Schrift-Hintergründe und...
Hach sooooooooooooo schee!!!!!

GGLG Christine

Cordula hat gesagt…

Oh, danke Bettina für die Inspiration. Ich habe das Set schon länger, aber noch nie benützt (schäm), weil ich irgendwie nichts damit anzufangen wußte...aber dank deiner tollen Vorlage fällt mir vielleicht ja jetzt was ein - schau mer mal...
LG
Cordula

Birgit W. hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Richtig edel und genau meine Farben.

LG Birgit W.

Dagmar hat gesagt…

Was für eine schöne Karte- und genau meine Farben.Die ist dir wirklich ganz toll gelungen!
Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh - ist diese Karte schöööön!
Total edel!
Ganz mein Geschmack!
LG
Astrid

Rosenfee hat gesagt…

Diese Karte ist auch total hübsch gemacht und die Farbkombi gefällt mir immer besser. :)

Lg, Nora

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist so richtig edel. Ein Traum. Sag mal, wie machst du denn die Schleife? Die ist ja sagenhaft.
GLG Claudia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...