3. Juli 2011

Meinen lieben Kommentarschreibern...

...danke ich herzlich für jeden einzelnen Kommentar.
Ich freue mich immer, wenn ich Rückmeldung bekomme.

Seit ich ein Blog habe, kommentiere auch ich,
denn erst seitdem weiß ich, wie wichtig das ist.

Leider kann ich teilweise keine Kommentare zurückschreiben
nicht einmal E-Mails
"weiß-der-Kuckuck" warum?
... ÄRGER ÄRGER ÄRGER ...


Darum auf diesem Wege:

Herzlichen Dank liebe Christine - Kreativmomente aus Schwandorf
ich kann leider Dein Blog nicht öffnen

Herzlichen Dank Christin - handmadewithheart
es haut mich ständig raus aus Deinem Blog

...aber ich versuche es immer wieder bis es klappt!

Dann bekommt ihr endlich auch einen Kommentar von mir.

Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

Caline hat gesagt…

Liebe Bettina,
Kommentare sind das Brot des Bloggers!
Versuche es einfach immer wieder irgendwann klappt es dann schon wieder. Ich kann z.B. zur Zeik keinen Typpad-Blog anschauen da steigt mein Blogger sofort aus.
LG
Carola

Martina hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen, bettina!
auch ich freue mich immer wieder, wenn ich einen kommentar auf meinem blog vorfinde.
leider macht blogger aber immer wieder probleme, sodass es auch mir so geht, dass ich hin und wieder gar nicht antworten kann. ich kann auf meinem blog nicht einmal sehen, wie oft er schon aufgerufen wurde und welche verfolger ich habe - und das ärgert mich schon sehr.

lg, tina

Christine hat gesagt…

Hallo Bettina,

schade, dass Du bei mir nicht reinschaun kannst :o(
Also, dass Blogger ab und an Probleme macht hab ich ja schon mitbekommen, aber bisher waren es nur Kleinigkeiten... Aufmachen konnte ich eigentlich immer jede Seite und mit dem Antworten hatte ich auch keine Schwierigkeiten?!?
Ich hoffe das Blogger daran arbeitet (an alle Blogger-IT-Leute: RAN AN DIE ARBEIT!!!) würd mich freuen, wenn Du mal bei mir reinklicken könntest. Danke schon jetzt.... :o)

Das mit den Kommentaren - ja ich freu mich auch über jeden einzelnen. Bei mir lassen die aber noch ein wenig auf sich warten... schade. Ich glaub viele schaun einfach bloß aber zu einem Kommentar ringen sich nicht viele durch! Ich hingegen schreib immer mal gern wenn mir was gefällt - so auch bei Dir. Tolle Seite und tolle Ideen - weiter so!!!

GGLG Christine

Christin hat gesagt…

Oh das tut mir leid, dass es dich immer raus haut..ich hoffe, das liegt nicht an meinen Einstellungen???
Ich kenn das auch mit den Kommentaren...ich freu mich ja über jeden Leser, aber die stillen könnten wenigstens manchmal nen Ton von sich geben ;).
Ganz lieben Gruss

Nina hat gesagt…

Wow, deine Werke sehen echt klasse aus, bin beeindruckt

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...