28. Juli 2011

Tischdekoration zur Rubinhochzeit

Diese Goodies sind Dekoration, lieber Gruß und Tischkärtchen zugleich.
Anlass war die Rubinhochzeit unserer Eltern.


Leckeres Kokoskonfekt liebevoll verziert:
Damit die Kuglen nicht kullern,
bekommen sie eine Unterlage aus zwei "Dekorativen Etiketten"
in Rosé und Flüsterweiß.


Ein "echter" Rubin findet auf zwei Boho-Blüten Platz,
darunter ein geprägter Kreis in Rosé
und ein Wellenkreis in Flüsterweiß.


Hier nochmal versammelt in Reih' und Glied...

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

"Süße" Idee, und so lecker...
LG Christiane

whoopieda hat gesagt…

Liebe Bettina,

absolut süüüüüße Idee, ein Goodie gleich mit dem Namen zu verzieren und sie sind ganz zauberhaft geworden!!!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Cordula hat gesagt…

WOW, ich bin begeistert - sieht man, dass die Deko mit Liebe gemacht wurde. Die Kombination mit dem Rubin und die Namenschildchen -PERFEKT
Liebe Grüße
Cordula

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht ... die Idee mit dem "Rubin" auf den Blümchen (passend zur Festlichkeit) find ich auch ganz, ganz toll!

Lg, Nora

PS: Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! Das ist ein Stempelmotiv, auf Serviette abgedrückt. ;)

beemybear hat gesagt…

Wow, das schaut wirklich suuuuperschön aus!
lg
Bine

Christin hat gesagt…

Rubinhochzeit?? Respekt und Herzlichen Glückwunsch an eure Eltern :).

Die kleinen Goodies sind perfekt...nicht nur die leckeren Rafaello, sondern auch noch toll verpackt. Super schön geworden :)
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende :)

Kreativmomente hat gesagt…

Wirklich eine zauberhafte Idee... und genau mein Geschmack! Nicht nur basteltechnisch!!! ;o)

An dicken Drücker
Christine

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus ....
Wenn ich mir den gedeckten Tisch vorstelle und Deine schöne Deko - das kommt bestimmt sehr, sehr gut an beim Hochzeitspaar und auch bei den Gästen.
GlG
Astrid

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...