24. Juli 2011

Top Note - wortwörtlich!


Eine Verwendungsmöglichkeit für die Top Note:
Als "Verschluss" für Tüten...


Hier habe ich Papiertüten mit der Big Shot und verschiedenen Prägefoldern geprägt.
Die Top Note verschließt das Ganze auf elegante Weise.
Schnell und sehr praktisch.


Verziert mit dem Simply-Said-Spruch...

Inhalt: Stempelkram von meiner Schwester
für mich, ist das nicht toll?

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Bin echt begeistert, wie man mit ein bisschen Papier und Schnickschnack eine einfache Butterbrottüte in ein kleines "Schmuckstück" verwandeln kann. Und wenn dann erst noch die "Füllung" passt ;)) - ne liebe Schwester hast du
Herzliche Grüße
Cordula

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Bettina,
ich habe eben gerade einen kleinen Ausflug auf deinem Blog unternommen. Hier gibt es ja sooo viele wunderschöne Sachen zu bestaunen, dass ich mich stundenlang aufhalten könnte. Ich komme sicher wieder... ;o)
Mach' weiter so!
LG, Christiane

Christin hat gesagt…

Super schön effektvoll und doch so einfach zu machen! Sehr schöne Tütchen

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...