3. August 2011

BESTEMPELT - ab nun zu zweit!

Ich gestehe:

Schon einige Werke habe ich auf meinem Blog eingeschmuggelt,
die gar nicht von mir stammen!
Meine Schwester Maria unterstützt mich inzwischen tatkräftig!

Da ich nach den Ferien und dreieinhalb Jahren Elternzeit
wieder zur Arbeit gehen werde,
bin ich sehr froh darüber.

BESTEMPELT - ab nun zu zweit!

So kann ich mein können wir unser Blog,
das mir uns in den vergangenen Monaten sehr ans Herz gewachsen ist,
-hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit -
weiterfüttern!


Wir hoffen auf weiterhin viele Kommentare
und freuen uns über Euer Interesse!

GLG Bettina und Maria

Kommentare:

Tina hat gesagt…

auweia... heimlich zu zweit...
hihi, viel spaß auch weiterhin im doppelpack. ich freu mich auf eure werke, LG tina

Anonym hat gesagt…

Bin ja schon gespannt, dann gibts jetzt täglich einen Doppelpack an neuen Ideen .... ;o)
Freu mich schon !
LG
Astrid

Helga hat gesagt…

Doppelte Kreativität, da freue ich mich noch mehr deine/eure Seite zu besuchen. Viel Spaß und weiterhin so schöne Projekte wünscht euch: Helga

Cordula hat gesagt…

So,so eingeschmuggelt hast du schon Werke :))
Ja zu zweit geht´s oft leichter - also Maria, herzlich Willkommen in
der Welt der Blogger
LG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...