30. August 2011

Für jemand Besonderen - Dreiecksbox


Wieder eine Dreiecksbox - bestempelt von Maria.
Dezent pastellig ist ihr Stil.


"Von mir an dich" -  aus einem Level-Set aus dem alten Katalog
im Doppeloval und diesmal mit dem Dekorativen Etikett unterlegt.

Der Hingucker:
Tiny-Tag mit Hortensienblüte und Halbperle.


Mit dem Hintergrundstempel "En Francais"
ist der flüsterweiße Farbkarton schnellstens in edles Designerpapier verwandelt.

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Mei is des wieder ein schönes Projekt....
also der Hintergrundstempel - den muass i mir etz unbedingt mal bestelln.... (aber der is immer so daia - vielleicht kummt der ja auf die Liste...?!? ach des wär schön)
I wart ja scho ganz gespannt was alles auf der Liste der Letzten Gelegenheiten steht, gell!!! Aber i woas jetzt scho, dass mei Sparschweindl da hinterher wieder an gaaaaaaaaaanz ganz leeren Bauch hod...

I schick an dicken Drücker!
Christine

Helga hat gesagt…

Ein Klassiker die Dreiecksverpackung, aber immer wieder schön. Erst recht wenn sie so schön bestempelt wurde. LG Euch Zwei!
Helga

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...