4. August 2011

Geteiltes Glück

Ein von mir bisher verschmähtes Stempelset,
das meine beiden Schwestern in den Kreis ihrer Lieblingssets erkoren haben,
stelle ich heute vor:
"GETEILTES GLÜCK"


Grundkarte in Savanne, Ton in Ton bestempelt,
kombiniert mit dem gestreiften Designerpapier Ozeanblau,
Espresso und Saharasand 
Passendes Satinband in Ozeanblau


Das schöne Heckenrosenmotiv sieht aus wie skizziert.


"Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit"
- ein schöner Spruch, wie wahr!


Farbkarton Savanne mit Saharasand ergibt einen interessanten, sanften Kontrast.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Ich hab dieses Set bisher auch mit "Nichtbeachtung" bestraft ;) aber wenn ich Eure Karte jetzt so sehe - weis ich gar nicht warum. Ist ja eigentlich ein tolles Set und der Spruch ist auch schön.
Bin begeistert von Eurer Umsetzung
Liebe Grüße
Cordula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön die Karte geworden ist. Ich will noch mehr davon sehen.
GLG Claudia

BaBaFo hat gesagt…

Wieder mal eine super schöne Karte von dir. Ich bin echt froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. :o)
Nun bitte mal hier vorbeischauen.... Überraschung!!
http://babafo.blogspot.com/2011/08/total-von-den-socken.html
Schönen Abend noch....
Christiane

Kreativmomente hat gesagt…

Mei - und dabei is die Kartn sooooooooooo schee...
I glaub des Set solltest Du wirklich mehr beachten!!!

An dicken Drücker
Christine

Brigitte hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde, dass die Rose so ganz pur und ohne Farbe einfach toll wirkt.
LG

Christin hat gesagt…

Super schöne Karte...wieso ist das Set mit bisher nie aufgefallen??? Komisch!
Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

Geli hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Geli

Anonym hat gesagt…

Das Stempelset ist mir auch noch nicht ins Auge gestochen ...

Die Karte ist wunderschön ...!

Manchmal muss man erst fertige Werke sehen, bevor man sich in ein Stempelset verliebt!

LG
Astrid

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...