5. August 2011

Täschchen aus dem "Umschlag mit Zierlasche"

Ein Täschchen aus der Stanzform "Umschlag mit Zierlasche"
- so gesehen auf dem Blog meiner "Stempelnachbarin" Cordula:


Bestempelt mit dem Beerenstempel und dem Schmetterling
aus dem Set "Clearly For You"
Farbkarton Vanille Pur, Stempelfarben Rosé und Savanne


Kombination aus dem "Oval" und dem "Designerlabel"- Stanzer


Schleife aus dem Saumband Savanne


Und das passt rein!
Notfalls auch drei Stück...

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Mei bei mir wär fei da a ganz a dringender Notfall... da müssten unbedingt Drei rein...!!! ;o)

Toll - Dei Dascherl gfallt ma ja sowos vo guad, so zart bestempelt.... und des nette Schleiferl.... mei ich liebe ja des Savanne-Saumbandl!!!

I druck Di
Christine

Christin hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine süße Tasche...und der Inhalt erst ;)
Echt klasse geworden :)

Stempelfein hat gesagt…

Hey, die ist ja herzallerliebst. Tolle Idee. Durch die Farben sieht sie sehr elegant und edel aus.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Total goldig dieses Täschchen - eine wundervolle Idee, das muss ich auch gleich mal "nachwerkeln".
Die Farben harmonieren total...

GlG
Astrid

Cordula hat gesagt…

BOAH, Bettina die ist echt super geworden - so richtig schön romantisch - "Bettina-Style" halt.
Da sieht man wieder die erfahrene Stemplerin..
Herzlichen Dank für Verlinken:))
Liebe Grüße
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...