1. August 2011

Vögelein in Boho-Nostalgie

Heute bin ich abgetaucht in die wunderbaren Muster des Designerpapiers "Frühlingsnostalgie".

Entstanden ist ein Meer aus Blüten, Ranken und Schnörkeln
in den Farben Rosé, Rosenrot, Mattgrün, Vanille Pur und Savanne.


Karte in Savanne, Designerpapier kombiniert,


Ein dezenter Glückwunsch aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße"


Die Bohoblüten mit Klammern befestigt, das Vögelchen sitzt auf einem rosenroten Band.

Ich liebe es, Neutralfarben mit kräftigem Rosenrot zu kombinieren.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Deine Karte ist super "romantisch-nostalgisch" :)) Ich kann das ja nur ein ganz kleines bisschen - bin halt nicht so der "Romantiker", obwohl ich den Stil mag.
LG
Cordula
P.S: ist meine PN in der connection angekommen??

Birgit W. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG Birgit W.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...