9. August 2011

Zauberhafte Goodies und - BLOGPAUSE -

Heute wollen wir uns für eine Weile verabschieden:
Meine Schwester und ich fahren beide in den Urlaub,
eine in den Süden, eine in den Norden
so dass das Blog die nächsten zwei Wochen leider verwaist ist.


Noch ein hübsches "Geschenk" für Euch:
Zauberhafte Goodies - Ein Traum in Rosé...


Eine Verpackung für drei Pralinen aus flüsterweißem Farbkarton,
mit einer "Häkelbordüre" in Rosé unterlegt.


Geschmückt mir ausgestanzten Boho-Blüten
in den Farben Flüsterweiß, Rosé, Savanne
sowie mit Halbperlen.


"Weil du mir wichtig bist" aus dem gleichnamigen Set
in Savanne gestempelt, oval ausgestanzt, rosé unterlegt.


Ein schimmernder Traum in Rosé


Ein wunderbares Geschenk für viele Anlässe.
Aus einer Kleinigkeit etwas Besonderes geschaffen.


Besucht uns doch wieder fleißig nach der Blogpause -
wir freuen uns auf Euch!

LG
Die Stempelschwestern

Kommentare:

Martina hat gesagt…

schönen urlaub!

lg, tina

Claudi hat gesagt…

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub, mit ganz tollem wetter !!!!

lg claudi
www.stempelallerlei.blogspot.com

Cordula hat gesagt…

Dann wünsch ich euch beiden einen schönen erholsam Urlaub - und freu mich schon auf neue Beiträge nach eurer Pause...
LG
Cordula
die Goodieverpackung ist übrigens richtig süß

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung ist superniedlich, es ist einfach klasse, dass es Süssigkeiten gibt, die farblich so wunderbar zum SU-Papier passen. Und etwas aufgehübscht mit Blümchen und Halbperlen - ein süsser Traum !
Und Euch beiden wünsche ich einen traumhaften Urlaub und freue ich schon auf die neuen Ideen, wenn Ihr beide wieder zurück seid.
Ganz liebe Grüsse
Astrid

Christin hat gesagt…

Urlaub ist immer gut...erholt euch gut und kommt mit vielen tollen, kreativen Ideen wieder ;)
Ganz liebe Grüße

Antje hat gesagt…

Hallo,
ich möchte euch für einen Blog-Award vorschlagen. Schaut mal hier vorbei
http://stampandmore.blogspot.com/2011/08/ich-hab-einen-blog-award-gewonnen.html
ich würde mich freuen wenn ihr den Award annehmt. es macht spass bei euch vorbeizuschauen.
Viele Grüsse
Antje

Nina´s Scrapblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.

Schönen Urlaub wünsch ich
LG Nina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...