7. September 2011

Doilies und neuer Katalog!

Wie versprochen zeige ich heute eine Karte,
bei der ich schon ein wenig die Sachen aus dem neuen Katalog ausprobiert habe.


Ein besonderes Kartenformat,
bei dem die untere Klappe mit einem ausgestanzten Kreis
verschlossen wird.


"Alles Gute" stammt aus dem Set "Grundbegriffe",
das ich aufgrund seiner Schlichtheit sehr liebe.
Leider ist es nicht mehr im neuen Katalog.


Kleine Spielereien mit geklöppelten Spitzendeckchen


Auch der Umschlag wurde hübsch aufgemacht.
Ist die neue Farbe nicht hübsch?


Gestern ist der neue Katalog bei mir angekommen.
Wer ein Exemplar haben möchte, bitte einfach bei mir melden!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Huhu Bettina,
es funzt wieder :)) Gott sei Dank!!! Warst ja richtig fleißig die letzten Tage - hast schon richtig zugeschlagen bei den neuen Sachen. Ich war (bis jetzt) ganz zurückhaltend - nur die neuen In-Colors, dafür einiges von den Auslaufprodukten ;)
Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall super, sowohl die Farbe, wie das Muster und auch die Form - toll gemacht.
Ach, wie surft es sich denn mit DSL - geht richt flott, oder?? Hat du jetzt auch Flatrate - telefonieren ohne Ende.....
Liebe Grüße
Cordula

Christin hat gesagt…

Hmm, also die Dollies sind jetzt nicht so mein Favorit, aber deine Karte gefällt mir sehr gut :).
Finde auch die Aufteilung und "Art" der Karte sehr schön :)
Bin schon gespannt auf mehr "neue" Produkte!
Lieben Gruss

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...