16. September 2011

Pastellige Top-Note-Goodies

Herzlich Willkommen unserer 60. regelmäßigen Leserin.
Freut uns sehr!
Leider kann ich schon einige Zeit die Liste der Leser nicht mehr sehen.
Weiß jemand zufällig, wie man dieses Problem löst?


Noch ist ja Sommer und drum zeige ich euch heute diese
Top-Note-Goodies in sommerlichen Farben.


Der Dankesklassiker-Spruch aus dem Set "Simply Said".
Top Note geprägt mit "Polka Dots"- und "Vintage Tapete"- Prägefoldern.


Satinschleifchen halten den süßen Inhalt.


Am Sonntag steht ein Demotreffen Süd an.
Bin schon fleißig am Vorbereiten
und werde natürlich nächste Woche berichten...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

schöne goodies hast du da gemacht!
ich kenne das problem, dass man die leserliste nicht sehen kann. geht mir genauso.
wo ich sie allerdings sehen kann, ist, wenn ich mit firefox auf blogger.com gehe. auf dem blog selbst sehe ich allerdings auch nichts.

lg, tina

Anonym hat gesagt…

Sehr süss Deine Goodies.....
Ich wünsche Dir sehr viel Spass auf dem Demo-Treffen und natürlich denke ich an Dich.
Hoffentlich bringst Du ganz viele Neuigkeiten mit ....
GlG
Astrid

Christin hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich geworden...und gehen ja eigentlich auch ratzfatz, das ist immer wichtig ;).
Viel Spaß beim Demotreffen :)

Cordula hat gesagt…

So schöne Goodies - da kann die nächste Stampelparty ja steigen!!!!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende :))) und viel Spaß bei deinen "Ausflügen"
Liebe Grüße
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...