12. September 2011

Savanne-Rosé mit Vogel

Eine Glückwunschkarte in Savanne-Rosé-Grau
mit dem Gastgeberinnenset "Blumige Grüße",
- wohl das vielseitigste Gastgeber-Stempelset im auslaufenden Katalog.


Hintergrund "En Francais" in Savanne Ton in Ton gestempelt,
Vogel und Glückwunsch in Savanne auf Rosé gestempelt
und in Grau gemattet...


Häkelbordüre mit viel Glamour geadelt,
Ripsband mit Satinband kombiniert...


Glückwunschkarte fertig!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
die ist wieder genau nach meinem Geschmack - so schön pastellig und sonst passt auch alles zusammen.
Liebe Grüße
Cordula
Teamtreffen war toll - du fährst nach Mering?? Hätt mich schon auch gereizt, aber so kurz hintereinander - weisst ja, wie das ist mit den Männern ;)

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, edel, geschmackvoll- gefällt mir.
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Birgit W. hat gesagt…

Wow, da hast du wieder eine tolle Karte gewerkelt. Danke für die Glückwunsche zu meinem Geburtstag.
Freue mich schon auf Sonntag.

LG Birgit W.

whoopieda hat gesagt…

Wunderschööööööön!
♥-liche Grüße
von Nicole

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombination, macht sich wirklich gut. Mit Glitzersteinen veredelt ..... - mmmhhh gefällt mir gut!
LG
Astrid

Helga hat gesagt…

Perfekter geht es nicht. So schön stimmig und geschmackvoll aufeinander abgestimmt.
LG Helga

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...