9. September 2011

Schmetterlinge - für Dich

Noch ein paar Einblicke in den neuen Katalog:


Oh, wie sind die neuen Schmetterlinge schön!


Vanille Pur, Savanne, und die neue In-Color Wisteria.


Ein Karussell von Schmetterlingen,
unterlegt mir einem hübschen Spitzendeckchen.
"Für Dich" aus den Fröhlichen Feiertagen


Ranken, Perlen und noch mehr Schmetterlinge.

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
gefällt mir echt gut die Karte. Ich freu mich so, das wir diese Farbe mit in den Katalog bekommen.
LG Christiane

whoopieda hat gesagt…

Sehr hübsch und edel!!!!

Lieben Gruß
von Nicole

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, ich freu mich schon sehr auf den neuen Katalog ..... :o)
Kann es schon gar nicht mehr erwarten - die vielen Neuigkeiten!
GLG
Astrid

Nina hat gesagt…

wirklich ganz ganz toll
LG Nina

Kreativmomente hat gesagt…

Ach liebe Bettina,

machst uns scho a bissal die Zähn lang, wos....i kanns garnimma abwarten..... sooooooooooo schöne Stempel... und die neue In-Color-Farbe Wisteria... also die steht mit Sicherheit auf der Liste meiner ersten Bestellung...
Mei - i hör mein Göttergatten scho wieder schimpfen... "wos brauchst Du denn scho wiiiiiiiiieder?!? Du host doch scho alles..." Aber alles hod ma nie gell...!!!

An dicken Drücker
Christine

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...