7. Oktober 2011

French Foliage eingeweiht!

Lange konnte ich dem Set "French Foliage" nicht widerstehen.
Nun, da der Herbst tatsächlich Einzug gehalten hat,
habe ich es eingeweiht.
Es macht so viel Spaß, mit den Blätterstempeln zu "spielen"...


Die Grundkarte hat die Farbe "Blauregen",
kombiniert habe ich mit Savanne, Saharasand und Pflaumenblau.
Mal etwas andere Herbstfarben.


"Fürs Geburtstagskind" ist ein Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag",
einem Gastgeberset aus dem neuen Katalog.

Schön, dass es im neuen Katalog so viele hübsche Schriftenstempel gibt!

Kommentare:

Christin hat gesagt…

also ich muß sagen ich hab das Set ja eeeeeeewig nicht angeschaut und war der Meinung, dass braucht man nicht...aber jetzt wo das Wetter so schlecht ist und es draußen stürmt und "Blätter regnet" finde ich das Set absolut klasse und passend.
Finde auch die Farbwahl sehr schön...ist einfach mal was Anderes :)
Lieben Gruss

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, da muss ich Dir beipflichten - es eignet sich auch wunderbar fürs Fotoalbum.
LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Da wär ich auch nieeee drauf gekommen diese Farben zu benutzen...macht sich aber echt gut!!
Liebe Grüße
Cordula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, das sieht ja Hammermäßig aus. Ist das ein Stempel und Stanzset von SU? Einfach genial.
Das würde mir auch gefallen!

GLG claudia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...