25. Oktober 2011

Lesezeichen - nur für Dich


Diese Lesezeichen sind in den Farben Savanne, Blauregen und Flüsterweiß gehalten.


Satinband, Schellenglöckchen und Leinenfaden...


Die Stanze Spitzendeckchen in Flüsterweiß, unterlegt mit Blauregen


Farbkarton Savanne, bestempelt mit den "Delicate Doilies"


"Nur für Dich" aus dem Stempelset "Schmetterlingsgarten"

Einen schönen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Wow, deine Lesezeichen sind der Hammer. Gefallen mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkobmi.

LG Birgit W.

Cordula hat gesagt…

die sehen wunderbar romantisch aus - passend für einen Liebesroman :))
LG
Cordula

Kreativmomente hat gesagt…

Oh.... is des aber schee!!!
I glaub die Idee klau i mir... derf i?!?

Gruß
Christine

Helga hat gesagt…

Tolle Farbkombination, sehr edel und schick! LG Helga

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen ...., da bekommt man ja wieder richtig Lust auf eine Lektüre! Und die Glöckchen haben auch schon Einzug bei Euch gehalten ... - bei mir übrigens auch!! :o)
GlG
Astrid

Christin hat gesagt…

die sind wirklich wunderschön geworden...die Vintage Tapete ist eh immer klasse und zusammen mit den Farben wird das Ganze perfekt abgerundet :)

Sonja hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen sind das geworden!
Die Farben sind einfach total schön und so harmonisch!
Klasse!
Lg
Sonja

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...