20. Oktober 2011

Minikärtchen mit Schmetterlingen - Blauregen


Das Grundkärtchen ist Vanille Pur,
mit dem Schnörkel aus dem Set "Schmetterlingszauber"
habe ich in Savanne einen dezenten Hintergrund gestempelt.


Zum Set "Schmetterlingszauber" passen
die Schmetterlinge aus der Embossingform "Schmetterlingsgarten",
hier jeweils mit einer Halbperle ergänzt.


Das schöne Spitzendeckchen stammt aus der Stanzform "Wimpel".
Der Kreis aus Schmetterlingen ist mit der Handstanze Kreis 1 3/4 '' ausgestanzt.


Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Total schön! Ich liebe Schmetterlinge! Das set ist mir auch direkt ins Auge gesprungen :)

BaBaFo hat gesagt…

Eigentlich müsste ich hier fast zu jedem Projekt etwas schreiben, weil mir gefallen die Sachen so gut!! Hier ist auch wieder ein super Kärtchen entstanden. Mir hat dieses Stempelset erst gar nicht so gut gefallen, aber seit die Kreationen von euch gesehen habe... brauche ich es irgendwann auch. Weiter so... ich freue mich auf mehr. ;o)
LG, Christiane

Sonja hat gesagt…

Woooooooooooow! Schon wieder so ein tolles kärtchen. Einfach super!
Die Farbkombi ist einfach schön *schwärm*.

Lg
Sonja

Cordula hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
bei diesem Kärtchen passt wieder alles wunderbar - ist wirklich ein schönes Set. Ich hab´s noch nicht mal ausgepackt :( aber am Wochenende werd ich angreifen - dank euch hab ich ja schon mal ein paar tolle Anregungen
Schönes Wochenende wünscht euch
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...