12. Oktober 2011

Pusteblume aus Schmetterlingen

Eine Karte für viele Anlässe -
Glück, Liebe, Freude kann man immer wünschen...


Der schöne Schnörkel und der Schmetterlingsschwarm in Form einer Pusteblume
kommen aus dem Set "Schmetterlingszauber",
das man sich für Gastgeberinneneuros aussuchen kann.


Baiblau, Savanne und Vanille Pur sind die Farben.


Der Gruß ist in Savanne auf Baiblau gestempelt,
mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt
und nochmals mit einem bestempelten Etikett unterlegt.

Das Schleifenband ist einfach mit einem Stück Leinenfaden verknotet
- geht schnell und sieht hübsch aus -

Kommentare:

Helga hat gesagt…

So gefällt mir das Schmetterlingsmotiv! Eine schöne Idee! Danke für's teilen. LG Helga

margret hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!! Vielen Danke für's Zeigen
Liebe Grüße
Margret

Christin hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte...die Idee mit den Schmetterlingen als Pusteblume ist wirklich schön!
Und die Farben mag ich eh... :)
Liebe Grüße
Christin

Anonym hat gesagt…

Eine wirkungsvolle Karte - echt toll - die Farbkombination wirkt sehr edel.
Auch der Hintergrund aus dem Set sieht sehr gut aus - dafür ist der Stempel sehr geeignet.
LG
Astrid

Sonja hat gesagt…

Eine herrliche karte ist das. genau in meinen Farben! Wunderschön!!!!!!!!!!!!
Lg
Sonja

Cordula hat gesagt…

Die ist ja super - ist mopsen erlaubt??? Falls ich jemals wieder zum Stempeln komme...meine neuen Sachen (u.a. auch dieses Set) liegen seit drei!! Tagen unberührt im Keller :(( Bin schon richtig auf Entzug. Aber Ende naht mit dem Haus weißeln.
Liebe Grüße
Cordula
deine Kommentare sind übrigens angekommen :)) lieb von dir, dass du so hartnäckig bist und gleich 3mal versuchst

lilannie hat gesagt…

Ich find das Set echt toll! Und die Karte gefällt mir auch sehr gut!
LG lila

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...