27. Oktober 2011

Schlüsselblume Simply Soft Savanne

Heute eine Karte in Neutralfarben:


Grundkarte in Savanne bestempelt mit dem Hintergrundstempel "En Francais",
dazu Espresso und Flüsterweiß...


Bild mit Leinenfaden umwickelt,
Geburtstagsgruß aus einem "alten" Set...


Die Schlüsselblume aus dem Gastgeberset "Simply Soft",
in Espresso und Savanne in zwei Schritten gestempelt.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das die Blume so heißt. Wieder was dazu gelernt! Die Karte ist wieder ganz nach meinem Geschmack. LG Helga

Whoopieda hat gesagt…

Sehr elegante schöne Karte!!
Toll gemacht

Liebe Grüße
von Nicole

Cordula hat gesagt…

Ui, die ist ja ganz toll undd gar nichts "pastelliges" ;) - bin echt begeistert.
LG
Cordula

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Wunderschön !!!
So ganz in Natur, total mein Geschmack.
Diese Karte werde ich auf jeden Fall nachmachen !
Herzlichen Danke für die Inspiration.
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön .... - mehr kann ich dazu nicht sagen!
Ich liebe dieses Set jetzt schon, obwohl ich es noch gar nicht habe .....
Noch nicht ....
LG
Astrid

BaBaFo hat gesagt…

So, eine schöne Karte!! Richtig toll! Das sind also auch noch Stempel(sets) die ich noch brauche. ;o)
LG, Christiane

Andrea hat gesagt…

Super schön Bettina! Die Idee werde mich mir auch schnappen.
LG Andrea

TraceyJean hat gesagt…

Gorgeous!!!

Anita Liedtke hat gesagt…

Ich habe diese wunderschöne Karte letzte Woche auf Pinterest gefunden und sie hat mich inspiriert, vier Karten in diesem Stil zu werkeln. Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast. Wenn Du sie Dir anschauen möchtest : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2016/04/with-sympathy-fur-immer-unvergessen.html . Selbstverständlich habe ich Dich verlinkt. LG Anita

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...