30. Oktober 2011

Teebeutelbuch nur für Dich

Erkältungszeit ist wieder da -
eine schöne Geste, ein Teebeutelbuch zu verschenken.


Hier in Espresso mit Flüsterweiß und Rosé.


Die Griffmulde für die Teebeutel ist
mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt.


Die Stempel sind aus dem Gastgeberset "Schmetterlingszauber"
Ein Satinschleifchen in Rosé verschließt das Büchlein.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Das muss ich auch mal machen.
Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Lisa

Anonym hat gesagt…

...und sogar die Teebeutel sind in der passenden Farbe!
Der Wahnsinn !
Sieht wirklich supersüss aus! :o)

Liebe Grüsse
Astrid

Christin hat gesagt…

das ist ja ein süßes Büchlein...gibt es dazu eine Anleitung???

margret hat gesagt…

Wow, das ist ja süß. Auf die Idee diese Stanze für die Griffmulden zu nehmen, wäre ich alleine wohl nicht so schnell gekommen. Das ganze Büchlein ist einfach klasse
Liebe Grüße
Margret

Birgit W. hat gesagt…

Wow, dein Teebeutelbuch ist echt süüüüß. Die Idee mit der Stanze gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farbkombi.

LG Birgit W.

Cordula hat gesagt…

Deine Ausführung gefällt mir super gut - Teebeutelbüchlein will ich auch noch für den Markt machen..., nur weiß ich nicht wann???
LG
Cordula

Whoopieda hat gesagt…

Eure Teebeutelbüchlein gefallen mir ganz besonders! Hab schon viele gesehen - aber Eures ist mein Favorit!
Ich glaub die muss ich mir auch mal vornehmen .....

Ganz lieben Dank für die schöne Inspiration - Bettina und Maria!

Seid BEIDE ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...