21. November 2011

Noch mehr Blöcke - Espresso-Rosenrot

Vorsicht - diese kleinen Blöcke machen süchtig!


Heute in Savanne-Rosenrot-Espresso,
mit Designerpapier Rosenrot kombiniert...


Verschlussknopf aus Boho-Blüten


Die Häkelbordüre mit Glitzersteinen verziert


Bestempelt mit den Stempeln aus dem Set "Delicate Doilies".

Dies ist ein Werk meiner fleißigen Stempelschwestern!

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Das sind ganz tolle Blöcke. Gefallen mir sehr gut.

LG Monika

Cordula hat gesagt…

Sooo, jetzt habt ihr mich so weit- jetzt kauf ich mir auch so Blöcke - mit eueren tollen vorlagen habt ihr mich richtig neugierig gemacht...nur wie das mit dem Verschluß funktioniert ist mir ja noch ein Rätsel?????
Sag mal verrätst du mir, wo du die Klammern von deinen Brotzeittüten her hast, bitte, bitte.
Liebe Grüße
Cordula
Hast du bei deinen Männern schon frei beantragt für den 2. und 3. Nov. 2012???

Helga hat gesagt…

diese Blöcke sind die Wucht. Werd auch noch ein paar machen zum verschenken. Die Farbkombi gefällt mir.

Liebe Grüße Helga K.

Susanne hat gesagt…

Hallo,
die Blöcke sind total schön. Die Farkombi sieht super aus, da bekommt man Lust auch die Farbkombi auszuprobieren. Darf ich Fragen was das für Blöcke sind ? bzw. Wo her du sie hast.
lg Susanne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...