24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten -


Ein frohes Weihnachtsfest voller
Friede, Ruhe und Harmonie wünschen Euch von Herzen

Bettina und Maria


Der Baum ist geschmückt, heuer rot-weiß, (Bilder folgen...).

Gestern begleitete uns (meinen Ältesten und mich)
beim Schmücken des Baumes

"Der kleine Lord"
gefolgt von
"Gehard Polt"

- Ist das nicht perfekt?-


Im Moment sehen die Kinder ganz klassisch "Michel aus Lönneberga"

Das Christkind kann kommen!



Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Ihr Lieben
ein schönes Fest und gesegnete Weihnachten, ein paar erholsame Feiertage und einen guten Start in 2012!
Ganz liebe Grüße
Angelina

Creaphila hat gesagt…

Ihr Lieben,

habt ein wunderschönes entspanntes Weihnachtsfest und frohe Feiertage. Ich wünsche Euch alles Gute für 2012 und freue mich schon auf Eure Blogeinträge im nächsten Jahr :-)

Liebe Grüße
Creaphila

Claudi hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch von uns!
Erholt Euch gut und wir lesen uns bald wieder.
gglg Claudi

Lisa hat gesagt…

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und ein paar tolle Tage, sowie eine guten Rutsch.

Ich freu mich auf 2012 mit Euch.

Liebe Grüße
Lisa

Anonym hat gesagt…

Die Karte wirkt doch das goldene Papier + die Schleife richtig edel, sehr schön.

Ich wünsche Euch heute noch einen wunderschönen
2. Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer lieben Familie.

Herzliche Grüsse
Astrid

Pia Hönlinger hat gesagt…

Hallo Bettina,
eine schöne edle Weihnachtskarte in gold. Gefällt mir richtig gut.
Sorry dass ich jetzt erst dazu komme auf deiner Seite zu schauen, was du an Weihnachten so schönes gezaubert hast. Vielen lieben Dank auch für deine Wünsche.Ihr hattet auch schöne Weihnachten und jetzt wünsche Ich dir von Herzen einen guten Start mit vielen neuen Ideen ins Neue Jahr 2012. Ich freue mich dich wieder mal sehen zu können.

bis bald
Pia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...