10. Januar 2012

Ein besonderer Tag

Eigentlich mag ich meinen Geburtstag gar nicht so besonders gerne.
Ist immer viel Stress... selber kommt man als Frau kaum zum Feiern
vor lauter Kochen, Backen, Geschirr, Aufräumen...

Irgendwie war es gestern aber anders. Ein besonderer Tag. 

So viele liebe Leut haben an mich gedacht.
irgendwie wunderbar.

Helga hat mir einen eigenen Post gewidmet,
fühle mich sehr geschmeichelt.
Und eine so wundervolle Karte.
(Helga ärger' Dich nicht, sie war gestern noch nicht da - aber vielleicht heute...)
Weil ich gar keine Zeit hatte für's www,
hätte ich es beinahe gar nicht bemerkt,
glücklicherweise hat meine Schwester mir Helgas Post auf dem I-Phone gezeigt.


Und von Dagmar, meiner Teamkollegin aus dem Team Stempelkunst-by-Helga
kam diese Karte, die mich fast umgehauen hat:






Wahnsinn, oder?
So viel Mühe!

Ganz, ganz lieben Dank, liebe Dagmar, Du hast mir eine Super-Riesen-Freude gemacht.
Ich habe die Karte von vorne, hinten, innen, außen bewundert
und fotografiert, wie Du siehst,
so schön ist sie!
Und eine Anregung für den nächsten Workshop habe ich damit auch gleich!

Vielen Dank für Eure lieben Grüße
Bettina

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Oh wie schade das sie nicht rechtzeitig da war. Irgendwie ist die Post auch nicht mehr das was sie mal war..
Um um die Karte von Dagmar beneide ich dich auch - wunderschön! Ich freu mich über ein so kreatives Team!
LG Helga

SilviA hat gesagt…

alles Gute Bettina, ja es war dein Tag und jeder Geburtstag ist was besonderes :-)
das ist eine sehr tolle Karte, da ist die Freude groß
Lg SilviA

Christin hat gesagt…

Na dann mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich mag meinen eigenen Geburtstag auch nie besonders gern, aber wir fahren dann meistens einfach weg :).
Ich hoffe, du konntest trotzdem schön feiern!
Ganz liebe Grüße :)

Martina hat gesagt…

nachträglich alles gute!!!!
eine tolle karte!

lg martina

BaBaFo hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute, viel Kreativität, Gesundheit und Lebensfreude im neuen Lebensjahr wünscht...

Christiane

Creaphila hat gesagt…

Liebe Bettina, wie schön, dass dieser Geburtstag anders war... alles gute nachträglich auch von mir :-)

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Karte ....
Können wir diese tolle Karte in meinen gebuchten Workshop "einbauen" ???
LG
Astrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe bettina, nachträglich auch von mir noch alles gute zum geburtstag...dein neues lebensjahr soll vorwiegend solche tage, wie die von gestern haben...
lg.ruth..chen;-))

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Auch von mir: alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
Die Karten sind wundervoll.
LG Jenny

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...