5. Januar 2012

Einladung Augsburger Puppenkiste

Mein Neffe und meine Nichte erhielten zum Geburtstag
eine Karte für die Augsburger Puppenkiste nebst DVD...


Einladungskarte in Schokobraun mit "Kiste" zum Aufklappen in Savanne,
Geschenkpapier bestempelt mit den Gesichtern aus dem Set "All in the Familiy"


Die Hauptdarsteller des Marionettentheaters:
gestempelt mit "All in the Family", Schnüre Ton in Ton 
mit dem Marker in Olivgrün dazugemalt.


Der Stempel "Einladung" aus dem Gastgeberset "Allerlei Anhänger" in Olivgrün,
ausgestanzt mit dem "Dekorativen Etikett"

Wir freuen uns schon auf den "Räuber Hotzenplotz"!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Oh wie toll!

Stine hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, und auf den Räuber Hotzenplotz freue ich mich auch schon, den hat mein Kleiner auch immer sehr geliebt.
Liebe Grüße von
Stine

Claudi hat gesagt…

Guten Morgen,

die Idee ist ja toll. Da wünsche ich ganz viel Freude beim einlösen der Gutscheine.
Schönes Wochenende
Claudi

Helga hat gesagt…

Klasse Idee - perfekt umgesetzt!
LG Helga

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süsse Karte! Gefällt mir sehr gut!

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
die ist ja der Hammer - mit dem Vorhang und den Marionetten - super gemacht - Spitzenidee!!
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee - echt super!
Der Räuber Hotzenplotz ist übrigens ganz toll, haben wir auch schon angesehen.
Ich wünsche Euch recht viel Spaß!
GlG
Astrid

Christin hat gesagt…

das ist ja toll umgesetzt...wirklich klasse!
Ich wünsche euch viel Spaß, die Augsburger Puppenkiste hab ich als Kind auch immer super gern geschaut :)
Lieben Gruss

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuii, da werden grade Erinnerungen wach ... ich hab die Augsburger Puppenkiste auch geliebt. Eiiiiiine Insel mit zwei Bergen ... *grins*
Das ist ne supertolle Idee und Ausführung mit der Einladungskarte ... Klasse gemacht!

Lg, Nora

Birgit W. hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir super gelungen. Ich wünsche euch viel Spaß.

LG Birgit W.

Geli hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Eine super Karte!
Liebe Grüße Angelika

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...