12. Januar 2012

Nähmaschine - erster Versuch

Noch nie sah ich meine Schwester mit Nadel und Faden in der Hand!
Im Rahmen des Stempelhobbys wagt sie tollkühn sich an die Nähmaschine...


So entstanden zwei Karten mit frühlingshaften Schmetterlingen.
Das wunderschöne Designerpapier Frühlingsnostalgie aus dem letzten Minikatalog
wollte noch verarbeitet werden.


Ein Reigen in Mattgrün, Zartblau, Ozeanblau, Olivgrün...


Hier mit Rosenrot, Vanille Pur, Olivgrün und Rosé...


Ich glaub' ich muss jetzt endlich auch mal ran an die Pfaff!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sind ja ganz zwei tolle Kärtchen geworden,und was so ein bisschen Naht und Faden aus macht toller Effekt
lg SilviA

Lisa hat gesagt…

Hi,

das ist doch ein super Ergebnis für den ersten Versuch.
Ich finde die Karten toll.

Muss mich auch endlich mal wieder an die Maschine setzen...

Liebe Grüße
Lisa

Stine hat gesagt…

2x fröhlich schön. Und ein tolles Ergebnis, was das Nähen betrifft. Trau dich einfach, die Nähte müssen ja auch nicht gerade sein. Es macht einfach Spaß.
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von
Stine

Creaphila hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden. Genau das richtige für diesen Trübsinn da draußen und auch eine supertolle Idee! Ja, trau Dich an die Nähmaschine, Du wirst sehen, es macht sehr viel Spaß :-)

Christin hat gesagt…

hihi, ich starte heute Abend meinen Nähkurs! Mal schauen, ob ich es dann auch mal hinkriege Papier mit der Nähmaschine zu bearbeiten. Die Schmetterlinge sind wirklich zu niedlich so aufgereiht an einer Schnur ;)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Sieht doch klasse aus, man muss einfach öfter mal etwas wagen ...
Die gemusterten Schmetterlinge sind echt schön - da bekommt man ja schon richtige Frühlingsgefühle!
LG
Astrid

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie genial.
Ich liebe solche genähten Karten. Einfach toll sehen die aus.
GLG claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Diese Karten gefallen mir sehr gut! Wirklich wunderschön!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...