23. Februar 2012

In English, please! - "Outlined Occasions"

Das Stempelset "Allerlei Anlässe" kommt heute mal
in der Englischen Variante: "Outlined Occasions".
Es eröffenen sich neue Möglichkeiten, denn die Texte unterscheiden sich
doch erheblich von den Texten des deutschen SAB-Sets...

So bekommt man neben dem "Gutschein", "Alles Gute" und "Liebe Grüße"
auch noch ein "Thanks", "Celebrate" und "Love",
"It's your day", "So very much" und "Be mine"...


Heute in Rosenrot mit Flüsterweiß und Anthrazit.


Geprägter Designerrahmen, "Love" in Flüsterweiß gestempelt.
Zu dem "fluffigen" Look des Stempelmotivs
passt ganz toll ein Reigen aus Herzen aus dem Set "Confetti".

Halbperlen und Satinschleife - es wird romantisch!

Voilà!

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Test

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
gefällt mir gut. Obwohl ich mir ja nie die Stempel in anderen Sprachen bestelle. Schöne Karte, schlicht und einfach.
LG Christiane

Uschi hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von dieser Karte. Mit der Prägung sieht es superedel aus und die kleinen Herzchen und die Schleife sind das Tüpfelchen auf dem i.
Große Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut! Schlicht und einfach aber dennoch wirkungsvoll!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...nein kein test....sondern ein dickes, dickes wau....gefällt mir sehr...
liebe freitagsgrüssle euch beiden...
ruth..chen;-))

oooohhhh,ihr habt auch noch diese blöde sicherheitsabfrage....*heul*

k m e hat gesagt…

Oh - schön, deine Karte!
Mit den weißen Herzen .....

Mir fehlen die Worte,
gefällt mir gut!

Lg, katrin

PS: Falls der Test meiner der Kommantatoren vor mir prüfen sollte, ob die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet ist, dann muss ich ein negatives Prüfergebnis ausstellen.
Auf Deutsch: Die Sicherheitsfrage kommt (und nervt - ehrlich gesagt) :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...