3. Februar 2012

Jetzt aber: Valentin!

Ansonsten Valentinsmuffel,
hat mich doch heuer das schöne Set "Auf die Liebe!" aus dem Minikatalog
zu ungewohnten Valentins-Bastel-Gefühlen erweckt!


So entstand dieses Set aus Box und Minikärtchen
in Chili, Vanille Pur und Rosé.
Die Box hatte uns Helga beim Demotreffen vorgestellt.


Verspielter Stempel, passend mit dem "Dekorativen Etikett"
ausgestanzt.


Blüte im Hintergrund, "Hab' dich lieb" darüber...
 - können sich auch "alte Ehepaare" noch sagen, klingt nicht zu kitschig!


Ist dieser Stempel nicht wunderschön?
Rosé eingefärbt, Schmetterlinge mit dem Marker in Rosenrot hervorgehoben.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh eine herzige Box und eine Kärtchen dazu.
lg SilviA

Fischlein hat gesagt…

Hallo Bettina,

sehr schönes Set hast du gemacht. Danke für den lieben Kommentar auf meinen Blog...ich führe nur noch einen Blog, mir fehlt einfach die Zeit dazu und mit dem Umzug sowieso .

LG Sonja

Buntfex hat gesagt…

Liebe Bettina,
Chili und Rosé? Das sieht echt toll aus zusammen, hätte ich gar nicht gedacht. Und stimmt "hab dich lieb" geht immer. Klasse auch das kleine Glitterherz, ach, da gefällt mir alles.
Gruß aus Hessen
Christiane

Cordula hat gesagt…

Total herzig geworden deine Box - da wird dein Göttergatte ja richtig verwöhnt :))
Liebe Grüße
Cordula
ach übrigens glaub ich nicht, dass wir zuviele Stempel haben - es fehlen einfach die Gelegenheiten - können wir doch nichts dafür, dass nicht so viel geheiratet wird, oder ??? ;)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...