19. Februar 2012

Schlüssel zum Herzen - Galante Grüße

Das Sale-A-Bration-Set "Galante Grüße" war mein geheimer Favorit.
Zum einen liebe ich den Rahmenstempel,
die Grußstempel sind klasse und
die Minis super vielseitig.
Ein Set für 1000 Möglichkeiten!


Karte in Mittelblau, kombiniert mit Senfgelb, Olivgrün und Flüsterweiß


Der Schriftzug "Alles Gute" ist so elegant!


Stempel mit den Markern eingefärbt,
das schnörkelige Motiv eignet sich bestens dafür...
Kombiniert mit der Stanze "Geschwungenes Etikett"...
ein bisschen Color-Spritzen...
Schleife aus dem Saumband in Farngrün

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wieder eine superschöne Karte. Toll finde ich, dass ihr den Gruß außerhalb des Rahmens gesetzt habt. Der sieht innerhalb schnell gequetscht aus. Auch der mehrfarbige Stempelabdruck gefällt mir sehr gut. Wunderbar.
Liebe Grüße von
Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wuuuuuuuuuunderschööööööön....ganz herrlich....
liebe sonntagsgrüsse
ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht ganz phantastisch aus!

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

oh die ist aber echt ganz toll geworden, der Farbenmix ist SPITZE
lg SilviA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - so eine schöne Karte. Ich bin immer ganz begeistert von Karten mit diesen Farbspritzern, das sieht super aus.
GLG Claudia

Cordula hat gesagt…

Ja, da gibt´s bestimmt 1000 Möglichkeiten und mehr für dieses Set und ich hab noch nichtmal eine genutzt :(( Deine Karte ist wieder eine Wucht !!!
Schönen Sonntag
wünscht
Cordula

Buntfex hat gesagt…

Jaaaa, wieder eine ganz tolle Karte. Die Farbenzusammenstellung gefällt mir supergut und die Idee mit der schönen Schleife auch. Dein/Euer Blog macht total viel Spaß!

BaBaFo hat gesagt…

Die Idee mit Vögelchen und Schlüssel finde ich sehr schön.... märchenhaft!
LG, Christiane

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
nette Idee. Ich mag die Stanze besonders gerne und da musste ich das Set natürlich auch gleich haben.
LG Christiane

Andrea hat gesagt…

Sehr schön, die Karte gefällt mir richtig gut.
LG Andrea

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...