29. März 2012

Osterboxen - Umschlag mit Zierlasche

Ostergeschenke kann man hierin wunderbar verpacken:


"Osternestchen" mit der Stanzform "Umschlag mit Zierlasche" gefertigt.


Von der Seite, mit einem Brad geschlossen


Die hübsche Zierlasche auch als Abschluss für oben,
mit Taftband in Savanne verschlossen


Unser Osterklassiker aus dem Set "Nature Walk": die Eierbordüre.
Bietet sich immer dann an,
wenn man nicht zu niedlich stempeln will.


Hier sind die Boxen in Mattgrün und Rosé gehalten,
oben die Variante in Blauregen mit Pflaumenblau.


Warum nur sind die Nester denn leer?

Ist doch klar, der Osterhase muss erst noch was reinlegen,
schließlich kommt jetzt erstmal die Karwoche!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Oh sind diese Boxen klasse. Mal eine ganz andere Variante und so phantastisch gestaltet!!! Also ich glaube, bei der nächsten Bestellung MUSS diese Stanze mit auf den Schein.

Liebe Grüße
Uschi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie zauberhaft die Boxen aussehen. Tolle Idee und wirklich sehr schöne Papiere und Farben.
GLG Claudia

Jenny hat gesagt…

Hallo :)

sind das wunderschöne Boxen, wow! Die Idee finde ich richtig gut und das Design ist schön schlicht und sehr Geschmackvoll; einfach toll!

Ein schönes WE wünscht,

Jenny

Birgit W. hat gesagt…

Wow, die Boxen sind suuuper geworden. So tolle Farben. Die muß ich unbedingt noch nachwerkeln. Danke für die tolle Idee.

LG Birgit W.

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bettina,
Griaß di Maria!

Also etz muass i scho a mal wos song... des Candy wenn etz nu länger da oben rumschwirrt.... Ihr machts mi nu wahnsinnig... i michad doch soooooo gern oans vo dene Stempelsets.... Des is gemein *lach* nix für unguad, gell ;o)

Die Nesterla san ja eine super geniale Idee!
Des muass i glatt a mal ausprobiern...

A scheens Wochenende... und gemütliche Osterferien!!!
Drücker
Christine

Ina hat gesagt…

Einfach klasse eure Idee mit den Täschchen. Total schön...

LG Ing

Birgit Schröder hat gesagt…

Die Boxen sind total schön geworden, da werde ich wohl noch welche für meine Familie werkeln :-) Danke für die tolle Anregung.
Grüßlis
Biggie

SilviA hat gesagt…

oh eine so tolle Idee, ja diese Stanze ist ein muss es gibt so viele Varianten deine ist heute besonders! Ein ganz extravaganter edler Stil auch in den schönen Pastellfarben. toll gemacht
Lg SilviA

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden! Klasse Idee... Da kanns der Osterhase ja kaum noch erwarten, was reinzulegen ;o) Liebe Grüße Claudia

k m e hat gesagt…

Hammer! Tooooolle Idee!
Bin begeistert und werd es mir merken!

Lg, katrin

erzibügelchen hat gesagt…

Wow! Aber nicht nur die Nestchen sind perfekt, sondern die Papierwahl ist auch 1A, ganz Klasse wieder!
Und warum da noch nix drinnen liegt??? Weil alle Nougateier von mir weggekauft wurden und in meinem Mund verschwunden verschwunden sind. -smile-
Liebe kreative Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Eure Osterproduktion läuft ja zu Höchstformen auf .....
Jeden Tag so wunderbare neue Ideen - ihr seid ja spitze !

Wunder-wunder-wunderschöne Box !

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Astrid

Melanie Gebhardt hat gesagt…

Ich bin begeistert. Vor allem die Farbauswahl ist einfach wunderbar!

Schönes Wochenende
Liebe Grüße Melli

Eva hat gesagt…

Superschön, die Boxen gefallen mir ausgesprochen gut!

GGLG Eva

Christin hat gesagt…

die gefallen mir gut...ich finde die Farben sind so richtig frühlingshaft :)

Cordula hat gesagt…

ohne viel Worte : supertoll !!!
LG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...