7. März 2012

Proud Peacock

Ein tolles Stempelset, etwas gegen den Mainstream:
"Proud Peacock".
Dabei ist es so vielseitig und ausdrucksstark.


Hier in den Farben Pflaumenblau, Aubergine, Gartengrün und Marineblau.


Der stolze Pfau in seiner ganzen Pracht!
Koloriert mit den Markern.
Der prächtige Federreif wird mit einer Daune unterlegt.


Ein wunderschöner, zarter Blütenstempel,
mit dem Stap-a-ma-jig zur Blumenwiese arrangiert.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh bin ist das schön, die Feder ist ja eine geniale Idee
sonnige Grüße SilviA

BaBaFo hat gesagt…

Im Minikatalog hat mir das Set überhaupt nicht gefallen. Aber deine Kartengestaltung ist echt toll!! Was man alles aus einem Set rausholen kann... ist schon wahnsinn!
LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Ja - dieses Set ist im Katalog wirklich "unscheinbar" .... - Eure Karte ist echt super.
Manchmal verliebt man sich in ein Stempelset erst auf den 2. oder 3. Blick. Kennt Ihr das ??
LG
Astrid

FlebbeArt hat gesagt…

Diese Karte hat ja richtig klasse! Super! Das Stempelset war garnicht meins, als ich es im Katalog sah - aber Deine Variante daraus: sehr genial!
LG
Annika

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
na haste wieder "gerupft" ;)
Das Motiv ist ja so gar nicht meins, aber deine Umsetzung gefällt mir gut :)
Liebe Grüße
Cordula

Claudia Manderla hat gesagt…

umfall....- das Set hat mir wie den anderen im Mini überhaupt nicht gefallen....dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden....

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...