23. April 2012

Les Swaps de Marie

Auch Maria hat kräftig geswappt.
Das war ihre Idee:


In Anlehnung an die Schokolade hat sie mit Blauregen gearbeitet.
Verziert mit einer Blüte aus der Stanzform Blumenreigen,
hier gearbeitet mit Filz und Designerpapier.


Grundform ist eine Top Note,
bestempelt in Flüsterweiß mit dem Schnörkel aus dem Set Everything Eleanor
(sieht man hier kaum).
Schokoladentäfelchen mit einem ATC-Tütchen angeheftet,
halbe verzierte Top Note als Topper darüber.

Stempel "Geschenk für Dich" aus dem Set "Perfekte Pärchen"

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sehen super aus ... Obwohl ich ja eigentlich nicht der pastellige Typ bin, aber die gefallen mir sehr gut!

LG Simone

Claudi hat gesagt…

die sind auch tolllllllll die swaps.
seid beide ganz lieb gegrüßt
claudi

Andrea hat gesagt…

Ihr habt super schöne Swaps gemacht. Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur Stempelmesse und auch nicht nach Frankfurt. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder liebe Bettina.
LG Andrea

SilviA hat gesagt…

oh sehen die Klasse aus,
und farblich perfekt
leider konnte ich nicht dabei sein :-(
GLG SilviA

Cordula hat gesagt…

Ui, da hat die Big-shot aber geglüht....hat sich auf jeden Fall gelohnt - die Swaps sind super gelungen :))
Liebe Grüße
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...