28. April 2012

my friend


Bei dieser Karte haben wir das wunderschöne Set "My Friend" aus dem Frühlingsminikatalog verwendet.
Der Hintergrund wurde in Weiß und Gold embossed.

Auch der Schriftzug ist embossed und passt für viele Gelegenheiten.


Leider sieht man den Champagnernebel auf dem Photo nur ganz leicht.
Hoffentlich schafft es dieses tolle Set in den neuen Katalog!

Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich hab es gerade auch nochmal in der Hand und hoffe es auch sehr, dass wir es im Oktober wieder sehen.
Die Tropfen sind einfach zu schön.
LG

Claudi hat gesagt…

hallo das set habe ich mir auch gesichert und bin froh es meins zu nennen. eine wunderschöne umsetzung
p.s.hab für meinen swap das video zum nachwerkeln online
lg claudi und noch einen schöne sonntag

SilviA hat gesagt…

sieht echt Klasse aus, ichglaube dass sollte ich auf meine Wunschliste setzen
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

erzibügelchen hat gesagt…

Das ist ein toller Stempel!
Leider gefällt mir der Rest vom Set nicht, deshalb "wohnt" es auch nicht bei mir.
Deine Karte ist so wunderschööön! Und der Effekt mit zweierlei Farben zu embossen einfach grandios!

Die Karte superedel!

Liebe Grüße Gaby

BaBaFo hat gesagt…

Total schön und super edel!
LG, Christiane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...