10. April 2012

Proud Peacock meets Kaffee-Kreationen

Das Wetter ist wunderbar, wir sind ostergesättigt,
jetzt geht es wieder an die Neutralfarben.


Saharasand, Wildleder, Espresso, Flüsterweiß
ergeben den nüchternen Look.


"In Freundschaft" stammt aus den "Kleinen Wünschen",
Spitzenband "Victoria" harmoniert gut mit dem filigranen Muster des Pfauenschwanzes


Der Pfau ist weiß embossed -
ein schöner Kontrast zu Wildleder.

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Wunderschön!!

Heike hat gesagt…

Schööööne Karte!
Komisch - dieses Stempelset sieht man so gut wie nie auf den Blogs - schön, daß es das HIER gibt!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Einfach nur EDEL ....
Sehr harmonische Farben und auch das Papier - ist ne Wucht.
LG
Astrid

Andrea hat gesagt…

Liebe Bettina,
die Karte ist soooo schön geworden. Übrigens danke für deinen super lieben Kommentar bei mir. Laß dich mal drücken.
LG Andrea

FlebbeArt hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wundervoll.
Dieses Stempelset sprach mich im Katalog garnicht an .... Großes Kino, was Du daraus gewerkelt hast.
ok, dann geh ich jetzt vielleicht doch nochmal schnell den Katalog durchblättern ;-)
LG
Annika

Cordula hat gesagt…

Oh, mein Streichelpapier :)) Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber das Layout und die Umsetzung find ich super gelungen
Liebe Grüße
Cordula

Angelina hat gesagt…

Ihr habt es einfach drauf!
Das Filigrane aus dem Pfauenschwanz und dazu das Häkelband! Toll!
Liebe Grüße
Angelina

Buntfex hat gesagt…

Ja, Angelina hat recht: Ihr habt es wirklich drauf! Die Kombination von Form und Farbe ist bei dieser Karte trefflich gelungen. Dabei nicht überladen, sondern sehr ausdrucksstark. Ich bin sehr oft sehr begeistert von Euren Werken, Eure Ideen und Euer Stil sind wirklich klasse.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...