25. Mai 2012

Coffee Box


Bei unserem letzten Workshop haben wir diese Box gefertigt.
Ganz einfach gelingt der Deckel mit der Stanzform Wellenquadrat.

 

Bei der Schachtel half uns das Simply scored Falzbrett, das auch viele Teilnehmer überzeugt hat.
Die Tässchen aus dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" wurde mit Markern coloriert.

 

Die neue Blumenstanze ergibt mit dem Stempelset "Mixed bunch" im Nu eine zauberhafte Blüte.

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sieht superedel aus - wunderschön....
Liebe Grüße, und auch ein schönes Pfingstwochenende,
Heike

SilviA hat gesagt…

oh sieht die Box super aus, die muss ich auch machen ....Danke
Lg SilviA

Helga hat gesagt…

"Unsere Farben";) ,immer wieder schön, edel und geschmackvoll.
Schöne Pfingsten und LG
Helga

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
sieht spitze aus deine Minibox - und schon wieder gefallen mir die Tassen, die ich eigentlich gar nicht leiden mag - komisch, oder???
ein tolles Pfingstwochenende und schöne Ferien wünsch ich euch
Liebe Grüße
cordula

Corinna hat gesagt…

Deine Box sieht wieder mal toll aus!!
Ein schönes Wochenende, Corinna

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

die Box ist sehr schön, die Farben sind einfach toll, paßt alles super zusammen....vielleicht brauche ich das Wellenquadrat doch......oh jeh...

Schöne Pfingste und lg von Susanne

Carolas Bastelstuebchen hat gesagt…

Hallo,
duch Zufall bin ich auf euren Blog gestoßen. Superschöne Sachen macht ihr. Und ganz liebevoll diese Box gestaltet, da kann man länger hinschauen und entdeckt immer noch was Neues.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Blüten im Lagenlook sind top - sieht superklasse aus.
LG
Astrid

Rosenfee hat gesagt…

Mir gefällt die kleine Box auch sehr gut!

Lg und schöne Feiertage,
Nora

erzibügelchen hat gesagt…

Wow!

Die Box ist supertoll!

Liebe Erzigrüße Gaby

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...