18. Mai 2012

Hübsch aufgereiht


Kennt ihr das auch? Manche Produkte sind einfach so schön, dass man sie ewig anschmachten und bewundern will.

So erging es uns mit dem neuen Plissee-Satinband.
In allen vier Farben musste es her und auf der Two Tag Stanze kommt es so richtig herrlich zum Vorschein.


Eine Blüte aus dem Set "Mixed Bunch" schmückt die Bänderkarten aus Farbkarton in Vanille Pur.
Bewundern und genießen...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW - die sehen ja hinreißend aus - am besten so zur Deko verwenden, und nie zerschneiden!!!
Liebe Grüße,
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

achjaaaaaaaa, mir geht das auch oft so.....und eure bänder sind wirklich so zauberhaft aufgereiht, das kann man doch nicht zerschneiden....*lach*
ich wünsche euch ein schönes wochenende...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Nicole hat gesagt…

so schön aufgereiht , finde ich die auch zu schade zum zerschneiden.

Früher habe ich auch immer lange meine Sachen gestreichelt, bevor ich mich entschieden habe sie zu verbasteln. Ja das gefühl kennt wohl jeder von uns.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende .

Liebe Grüße Nicole

Creaphila hat gesagt…

Eine feine Idee - und in der Tat... zum zerschneiden fast zu schade :-) Danke mal wieder für diese schöne Inspiration und ein schönes Wochenende :-)

SilviA hat gesagt…

oh wie schön, sieht ja toll aus,
und sind auch zugleich kleine Schenkis
sonnige grüße SilviA

Uschi hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von diesen hübschen Bänderkärtchen. Bei mir fliegen die teilweise lose 'rum und das ist schrecklich. Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Vielen Dank für diese tolle Inspiration!!!

Liebe Grüße
Uschi

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja sowas von herzig aus, schön sind sie ja sowieso die Bänder, aber so aufbewahrt werden sie zu wahren Schmuckstücken. Love it!!!

lg von Susanne

Bea hat gesagt…

Hallo Bettina, ich hab dir einen Award geschenkt, hol ihn dir doch bei mir ab, wenn du magst. Ich weiß du hast ihn schon mal bekommen, aber ich find deinen Blog einfach total schön und wollte dir das so einmal sagen.

LG
Beate

Bea hat gesagt…

Hallo Bettina, ich hab dir einen Award geschenkt, hol ihn dir doch bei mir ab, wenn du magst. Ich weiß du hast ihn schon mal bekommen, aber ich find deinen Blog einfach total schön und wollte dir das so einmal sagen.

LG
Beate

Bea hat gesagt…

Hallo Bettina, ich hab dir einen Award geschenkt, hol ihn dir doch bei mir ab, wenn du magst. Ich weiß du hast ihn schon mal bekommen, aber ich find deinen Blog einfach total schön und wollte dir das so einmal sagen.

LG
Beate

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...