8. Mai 2012

Karte "Kaffee für zwei"

Eine Einladung zum "Kaffee für zwei" zeigen wir euch heute:


Farbkarton wurde verwendet in Wildleder und Vanille pur,
dazu Designerpapier "Kaffee-Kreationen"
Die schöne nostalgische Tasse mit Veilchenmuster
entstammt dem Set "Eine Tasse Freundschaft" aus dem Sommerminikatalog.


Wie auch der Spruch "Kaffee für zwei, komm vorbei",
ausgestanzt mit der Stanze Dekoratives Etikett,
dazu kombiniert:  breites gestreiftes Band mit einer "antiken" Klammer.


Prägeform "Dekorative Akzente" bildet den oberen Rand der Karte


Im Inneren ist hinter dem Designerpapier eine "geheime" Tasche entstanden,
die diesen schönen Spruch, ebenfalls aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft", enthält.


Aus der Edgelits Form "Dekorative Akzente" stammt dieser schöne Wellenrand
der an Tortenspitze erinnert...

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Hach... die Tassen muss ich auch noch haben. Tolle Karte in schönen Farben... ich liebe Brauntöne !

LG Carol

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Wie immer wunderschön !
Ich wusste gar nicht, dass das Feilchen sind :-)
LG Jenny

SilviA hat gesagt…

oh ist diese Karte ein Traum
da mach ich mir jetzt gleich eine Cafe :-)
Lg SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, ist das ein schöööönes kärtlein...weckt auch gleich den kaffeewunsch bei mir....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Superhübsch, zuerst hat mir dieses Set gar nicht zugesagt ....
Doch nun hab ich mich verliebt .... - in dieses wunderbare Set.
LG
Astrid

Corinna hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr hübsch, schöne Farben und alles schön harmonisch.
LG Corinna

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so toll!
LG Yvonne

Cordula hat gesagt…

Ich hab ja jetzt schon einige Karten mit der großen Tasse gesehen - aber deine ist die erste, die mir gefällt - und das stimmt wirklich!!! keine Schleimerei :)
Liebe Grüße
Cordula

made-by-sannshine hat gesagt…

Die Karte ist so harmonisch - und macht viel Lust auf Kaffee und das Stempel-Set.

Lg von Susanne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...